top of page

OUR AGENTS

profilfoto_klein.jpg
HOLGER REINMANN

Geschäftsführung

 

Email: office@areabau.at

Tel: +43 / 664 / 5450118

Seit nun über 20 Jahren, davon 15 Jahre hauptberuflich gilt mein Interesse Immobilien.

Aus anfänglichem Interesse, gepaart mit einer Kombination aus einer technischen Grundausbildung in einer höheren technischen Bundeslehranstalt und einem betriebswirtschaftlichem Studiums ist über die Jahre eine solide Basis gewachsen.
Ich projektierte, plane und realisiere nun seit 2012 als Inhaber diverser Bauträger Gesellschaften hochwertige und nachhaltige Wohnbauten im OÖ Zentralraum.

In dieser Zeit konnte ich nicht nur mein Wissen festigen, sondern auch meine Erfahrungen in der Projektentwicklung und in der Abwicklung von Immobilienprojekten erweitern.

​

Bereits fertiggestellt wurden:

​

- Mehrfamilienhaus am Linzer Pöstlingberg mit 3 Einheiten

- Dachgeschossausbau in Wien mit 3 Einheiten

- Mehrfamilienhaus in Thalheim bei Wels mit 9 Wohneinheiten

- Mehrfamilienhaus in Gmunden mit 14 Einheiten

- Mehrfamilienhaus in Thalheim bei Wels mit 6 Einheiten

- Mehrfamilienhaus in Wels mit 38 Einheiten

- Mehrfamilienhaus in Thalheim bei Wels mit 6 Einheiten

​

Aktuell sind knapp 200 Wohnungen in der Projektierung bzw. im Bau.

bottom of page